Rückblick Kommunalwahl

Am 14. März 2021 waren rund 4,7 Millionen in ganz Hessen wahlberechtigt, die Vertreter der Gemeindevertretungen, Stadtparlamente und der Kreistage zu wählen. Die Junge Union Kreis Groß-Gerau hatte auf der Liste der CDU-Kandidaten für den Kreistag insgesamt fünf Kandidaten. Der JU Kreisvorsitzende, Luca Sören Karger, war JU-Spitzenkandidat und kandidierte auf Listenplatz sechs der CDU-Liste. Neben ihm kandidierten Jana Eichhorn (Listenplatz 30, Ginsheim-Gustavsburg), Mickey Luke Heumüller (38, Mörfelden-Walldorf), Sebastian Schade (40, Ginsheim-Gustavsburg) und Julius Nanke (52, Groß-Gerau) für den Kreistag Groß-Gerau.

Unter "Unsere Kandidaten" findet ihr alle Informationen zu unseren Kandidaten und unter "Wahlprogramm" findet ihr die Themen, für die wir uns stark gemacht haben und auch weiterhin stark machen werden.

Für Fragen und Anregungen stehen wir unter info@ju-grossgerau.de zur Verfügung!

Impressionen aus dem Wahlkampf