Gemeinsam mit der Initiative "Save The Park" haben wir mal die Müllbeutel in die Hand genommen und unsere geliebte Wiese vom Müll befreit. War mal an der Zeit, denn in nicht einmal einer halben Stunde kam ein ganzer Müllberg zusammen. Und das mitten in der veranstaltungsfreien, kalten Jahreszeit, in der die Fläche im Gegensatz zur übrigen Zeit des Jahres wenig als Erholungsfläche genutzt wird.

Hintergrund der Aktion ist die von der Unteren Naturschutzbehörde vorgelegte Dokumentation über die vermeintlichen, vom Love Family Park veranstalteten Schäden auf dem Rüsselsheimer Mainvorland. In dieser wurde die Ergebnisse einer kurzen 25-minütigen Müllsammelaktion als Beweis für eine angeblich nachhaltige Verschmutzung des Geländes durch die Veranstaltung präsentiert. Dies hätten wir damit wohl widerlegt und die heilige Wiese ist wohl zu keinem Zeitpunkt sauberer als nach der intensiven Reinigung im Nachgang des Love Family Parks! Tausend Dank an die Müllsammler!



« JU Kreis Groß-Gerau spricht sich für den Erhalt des Love Family Parks in Rüsselsheim aus Bezirkswochenende der Jungen Union Südhessen »