Die Junge Union Kreis Groß-Gerau gründet am kommenden Samstag, den 23. Januar 2021, einen neuen Flächenverband. Der geplante Verband „JU Riedstock“ umfasst das Gebiet der Büchnerstadt Riedstadt und Stockstadt. „Ich freue mich, dass wir im neuen Jahr insgesamt zwei neue JU Verbände gründen werden. Den Anfang macht die Junge Union Riedstock“, so der JU Kreisvorsitzende Luca Sören Karger. Ende Januar werde der Verband „JU Gerauer Land“ gegründet, der Nauheim und Groß-Gerau umfassen wird.

Auch Marcus Kretschmann, Bürgermeister in Riedstadt, freut sich über die Neugründung des JU Verbandes Riedstock: „Die Junge Union im Kreis leistet Großartiges. Das politische Engagement der Schüler, Auszubildenden, Studenten und jungen Berufstätigen beeindruckt mich und spornt an, für die gemeinsame Arbeit an einer guten Zukunft in Riedstadt, Stockstadt und im Kreis Groß-Gerau“.

Die Versammlung findet digital statt. Interessierte Personen, die Mitglied des neuen JU Verbandes werden wollen, können sich unter kontakt@ju-grossgerau.de melden. Alle weiteren Interessierten, die bei der Versammlung dabei sein wollen, können sich ebenfalls unter der E-Mail-Adresse anmelden. Informationen und Eindrücke über die Aktionen der Jungen Union Kreis Groß-Gerau befinden sich auf der Internetseite www.ju-grossgerau.de.

« Die Junge Union Kreis Groß-Gerau stellt Weichen für die Kommunalwahl JU Gerauer Land offiziell gegründet »

Jetzt teilen: